Corona Info Corona Info
4 Sterne Thermenhotel Quellenhof

Thermalbaden in reinstem Quell

Unser Thermalwasser ist das Element, um das sich bei uns alles dreht.

Unsere Familie war in den 1950er Jahren bei den ersten Bohrungen nach dem vielversprechenden Heilwasser maßgeblich dabei. Ein besonderes Privileg, das wir im Sinne der Familientradition mit Dankbarkeit wertschätzen. Bis heute sind wir eines der wenigen Hotels, in denen das Thermalwasser ohne Umwege ständig quellfrisch direkt aus der Ursprungsquelle sprudelt.

Reineres Thermalwasser können Sie in dieser Form kaum genießen.


Thermalhallenbad

12 x 8 m Beckengröße | Wassertemperatur 37°C
 

Thermalaussenpool

12 x 6 m Beckengröße | Wassertemperatur 30°C
 

Thermalwhirlpool

Auf der Empore mit Blick ins Grüne | Wassertemperatur 38°C
 

Immer dabei

Den superflauschigen Quellenhof-Bademantel mag man eigentlich gar nicht mehr hergeben! Den gibts bei uns leihweise samt Badetasche und natürlich Handtüchern während Ihres Urlaubs. Wer den Bademantel mit heim nehmen möchte, sucht sich ein passendes Stück einfach in unserem Geschenkeshop im Hotel aus!
 

Early Morning Coffee

Kaffee und Tee zum Selbereinschenken für unsere Frühschwimmer - dazu ofenfrische Croissants - in unserem kleinen Thermencafé direkt am Thermalbadebereich. Täglich ab 6:30 Uhr
 

Poolterrasse

Viel Platz zum Sitzen, Liegen, Faulenzen. Unter den schicken Sonnenschirmen ruhen, dabei aufs Wasser oder in den Garten schauen. Und dabei einfach die Zeit vergehen lassen.
 

Ihr Thermenhotel in Bad Füssing